MachineryZone

Verkauf und Kauf von gebrauchten und neuem Bauequipment

MachineryZone – Das Pendant zu Agriaffaires für Baumaschinen

MachineryZone.de ist das Gegenstück zu Agriaffaires. Es handelt sich nämlich genau wie bei Agriaffaires um ein Internetportal, auf dem Gebraucht- und Neumaschinen verkauft werden. Auch die Serviceleistungen sind dieselben. Der einzige Unterschied zwischen beiden Seiten ist, dass auf MachineryZone etwas anderes verkauft wird – und zwar Baumaschinen. Also neue und gebrauchte Bagger, Lader, Walzen, usw. Außerdem wurde MachineryZone erst ca. 3 Jahre nach Agriaffaires gegründet.

Die Internetseite ist mittlerweile in rund 20 Sprachen übersetzt worden und zählt Kunden und Partner auf der ganzen Welt. Das Team von MachineryZone können Sie auf zahlreichen Baumessen in Deutschland und ganz Europa treffen.

Neuigkeiten aus der Baubranche

Wie verkaufe ich Bagger und Co.?

MachineryZone punktet vor allem durch seinen internationalen Absatzmarkt. Neben Baggern werden auch Lader, Baggerlader, unterschiedliche Arten von Dumpern und noch viel mehr Equipment gehandelt. Einfach anmelden und inserieren!

Aber auch abseits vom Verkaufsrummel hat die Baumaschinenseite einiges zu bieten. So können Baumaschinenfans von großen Baumaschinen Foto-Reihen auf Facebook beeindrucken lassen, oder Videos und Sonderangebote auf Google+ und Twitter ansehen.

Ein besonderes Highlight ist der Baumaschinenblog mit aktuellen News aus der Baubranche, Infos über neues Bauequipment und Tipps und Tricks zum besseren Umgang mit Baumaschinen. Schaut mal rein!

About the Author